VG Rhein-Mosel

VGRheinMosel

Erlebnis Rheinbogen

ErlebnisRheinbogen

Sonnige Untermosel

SonnigeUntermosel

Spielplatz eröffnet!

Liebe Waldescherinnen und Waldescher,

am Gründonnerstag war es soweit. Der neue Spielplatz im König von Rom wurde eröffnet. 

Nachdem das symbolische Band durchschnitten war, gab es kein Halten mehr. 

Die zahlreich mit Eltern und/oder Großeltern erschienenen Kinder nahmen den neuen Spielplatz sofort in Beschlag!

Alle Spielgeräte wurden ausgiebig getestet und – wie man hören und sehen konnte – auch für toll befunden. Insbesondere an der Seilrutsche bildete sich eine lange Schlange von Kindern, die diese besondere Attraktion ausprobieren wollten.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen danken, die beim Bau des Spielplatzes mitgeholfen oder die Maßnahme auf sonstige Weise unterstützt haben.
Mein besonderer Dank gilt Marc Sauerborn und der Firma Sauerborn, Dieter Schneider und der Firma BHG, Sabrina Ortiz und der Physiotherapie Weißelberg sowie Hugo Bollinger.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Hoffen wir jetzt auf eine lange und unfallfreie Nutzung des neuen Spielplatzes!

Ihr Karlheinz Schmalz, Ortsbürgermeister  

Drucken E-Mail

Freizeit

Waldesch - eine aktive Gemeinde für aktive Menschen.

Herrliche Wander- und Radwanderwege, kulturhistorische Orte, Panoramausblicke, Kunst, Kultur & Kulinarik, Mountainbiking und, und, und ...

Der Ort und die Region bieten unzählige Freitzangebote - da ist für jeden was dabei!

 

Tipps für Ihre Wander-Tourenplanung finden Sie hier..hier klicken...

56323 Waldesch auf Google Maps

Fahrplan RMW Linie 621 Waldesch-Koblenz

banner