Wir in WaldeschOrtsgemeindeverwaltungGaststätten und HotelsEs war einmalFreizeitDiashow
 
 
 
 
 


Gewerbegebiet in Waldesch
Bebauungsplan „Die Stautgeheck“

Konzept - Realisierung - Verkauf
von Bauplätzen für Gewerbebetriebe





Die Grundstücke im Gewerbegebiet "Die Stautgeheck" eignen sich vornehmlich zur Ansiedlung von Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen.
Die nahe gelegene Großstadt Koblenz kann über eine großzügige, kreuzungsfreie Anbindung an die Hunsrückhöhenstraße B 327 erreicht werden. Die Bundesautobahn A 61 mit ihrer Anschlußstelle Waldesch liegt in unmittelbarer Nähe.


Die Bauplätze liegen im südlichen wunderschön gelegenen Ortsgebiet von Waldesch.
Das Gewerbegebiet verfügt zur Zeit noch über mehrere unbebaute Grundstücke in der Größenordnung zwischen ca. 850 und ca. 3500 m³.



Informationen über das Gewerbegebiet erhalten Sie bei der:
Ortsgemeinde Waldesch,
Rhenser Str. 5,
56323 Waldesch
Karlheinz Schmalz, 02628/ 8720


Verbandsgemeindeverwaltung Rhens,
Am Viehtor 2,
56321 Rhens
Herrn Thomas Zils, 02628/ 9605-94 ; 02628/ 9605-24,
finanzen@rhens.de

www.rhens.de/buerger-infos/wirtschaft-bauen/baugrundstuecke/baugrundstuecke-der-ortsgemeinde-waldesch/